AH-Sportgruppe

Saison 2020/21: Sportliches und gemeinsame Aktivitäten in entspannter Atmosphäre.

Die AH-Sportgruppe der Sportfreunde Dorfmerkingen trifft sich jeden Donnerstag um 19.30 Uhr – in den Sommermonaten am Sportheim Talblick, in den Wintermonaten in der Turnhalle Dorfmerkingen. Hin und wieder wird das Fußballtraining durch Radtouren, Bade- oder Saunaabende ersetzt. Zudem organisiert die AH die alljährliche SfD-Radtour, sowie weitere Aktivitäten (Rückenschule, Ausflüge und Weiteres).

Die SfD-AH spielt keine klassische Runde, nimmt jedoch gelegentlich an Feld- und Hallenturnieren teil.
Neue Gesichter – auch ohne aktiven Fußballhintergrund – sind jederzeit willkommen. Geselligkeit und Spaß am Sport stehen bei unserer AH an oberster Stelle.

Jeden Donnerstag um 19.30 Uhr
Sommermonate: Sportheim Talblick
Wintermonate: Turnhalle Dorfmerkingen

Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten über das reguläre Training hinaus!

Interesse geweckt?

Du bist Fan oder möchtest gerne am aktiven Vereinsleben teilhaben? Worauf wartest du noch?