19.11.2023

Der heutige 14. Spieltag lief sehr erfolgreich für die Sportfreunde:
Unser Verbandsliga-Team gewinnt beim TV Echterdingen mit 0:4. Die Tore erzielten Gallego (10.), Nietzer (21.), Eiselt (75.) und Jablonski (77.). Nach vier Niederlagen in Folge dürfen sich Mannschaft und Fans heute über einen verdienten Auswärtssieg freuen.
Ebenfalls einen verdienten Sieg holte unsere Bezirksliga-Mannschaft zu Hause gegen den TV Steinheim. Fabian Amon brachte unsere Jungs in der 7. Minute mit 1:0 in Führung, die Gäste glichen in der 10. Minute aus. Postwendend brachte Dominik Fischer schwarz-rot in der 11. Minute erneut in Führung. In der zweiten Hälfte waren es wieder Dominik Fischer und Fabian Amon, die auf 3:1 und 4:1 erhöhten. Den Gästen gelang zwar noch der Anschlusstreffer zum 4:2, doch die Sportfreunde spielten den Sieg sicher nach Hause.
💪🏻⚽️⚫🔴👍🏻