SfD-Fußballjugend: Gemeinsam stark mit der SGM Oberes Härtsfeld

Die Sportfreunde Dorfmerkingen kooperieren mit benachbarten Vereinen im Jugendbereich in der SGM Oberes Härtsfeld, die Bambinis, F- und E-Jugend werden unter eigener Federführung betrieben. Fußballinteressierte Kinder und Jugendliche sind jederzeit willkommen. Kommt einfach zu den Trainingseinheiten und schnuppert mal rein.

Genereller Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Fußballjugend bei den Sportfreunden Dorfmerkingen ist unser Jugendleiter Simon Schurr.

+++ SFD-FUSSBALLCAMP VOM 07. BIS 09. AUGUST 2024 +++

Wie immer in den Sommerferien, findet auf dem Vereinsgelände der Sportfreunde Dorfmerkingen das beliebte Fußballcamp für alle Kickerinnen und Kicker im Alter von 6 bis 13 Jahren statt.

Auf die Kids wartet ein Trainings- und Betreuungsprogramm von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr mit lizenzierten Trainern, die über langjährige Erfahrung im Jugend- und Vereinsfußball verfügen. Täglich werden zwei Trainingseinheiten absolviert, dazu gibt es abwechslungsreiche Spiel- und Turnierformen, fußballspezifisches Life-Kinetik-Training und ein tolles Rahmenprogramm.

Neben kindgerechtem Mittagessen gibt es mehrmals täglich Obst, sowie sportgerechte Getränke.

Preis: 90,-00€ (inkl. Mittagessen, Getränke & SfD Camp-Shirt).

Anmeldung bitte nur über das Online-Anmeldformular: Anmeldeformular SfD-Fussballcamp 2024
Bitte überweisen Sie die Anmeldegebühr – mit Verwendungszweck Vor- und Zuname Fussballcamp Kind – an

Sportfreunde Dorfmerkingen e.V.,
Bankverbindung: KSK Ostalb
BIC: OASPDE6AXXX

Sportliche Leitung: Christoph Hirschmann
Organisation: Andreas Breitweg und Simon Schurr (simon.schurr@sf-dorfmerkingen.de)

Interesse?

Bei Fragen könnt ihr euch per E-Mail an Jugendleiter Simon Schurr oder direkt an die jeweiligen Verantwortlichen wenden.

Interesse geweckt?

Du bist Fan oder möchtest gerne am aktiven Vereinsleben teilhaben? Worauf wartest du noch?