29.10.2023

Für unser Bezirksliga-Team geht’s heute zum SV Lauchheim .

Die Gastgeber haben in dieser Woche einen Trainerwechsel vollzogen, damit auf die angespannte Tabellensituation reagiert und pünktlich zum Wochenende den Nachfolger von Ilija Dragicevic bekannt gegeben: Christian Götz – in Lauchheim bestens bekannt – übernimmt und wird heute erstmals auf der Bank sitzen.

Dementsprechend schwierig ist es für unser Team, sich auf den heutigen Gegner einzustellen.

Doch unsere Jungs können mit breiter Brust anreisen – vier Siege aus den letzten vier Spielen, dabei insgesamt 12 Tore erzielt 💪🏻 – eine tolle Bilanz. Dennoch ist heute volle Konzentration gefordert: Die Lauchheimer Mannschaft hat definitiv mehr Potenzial, als ihre Tabellensituation aktuell aussagt und unter dem neuem Trainer wollen die Gastgeber natürlich gleich ein Zeichen setzen.

Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

Auf geht’s, SfD-Fans – unterstützt unsere Jungs beim Auswärtsspiel vor der Haustür.

💪🏻⚫🔴⚽️👍🏻