06.01.2024

Die traditionelle Winterwanderung (eigentlich Schneewanderung) führte die SfD-Familie am gestrigen Freitag meinbodenbelag.de .

Nach einer kurzen Stärkung führten Toni Grimmeisen und Oliver Mittring durch den Betrieb und zeigten die beeindruckende Transformation von einem klassischen, traditionellen Holzhandel zu meinbodenbelag.de – einem der modernsten Händler für Bodenbeläge in Deutschland auf.

Dabei wurde die Besonderheit des „Hybridhändlers“ mit einem erstklassigen Online-Angebot und einer riesigen Ausstellung für ein „Look & Feel“ vor Ort, viel Liebe zum Detail und die Wichtigkeit von Service, auf den meinbodenbelag.de höchsten Wert legt, deutlich.

Die SfD-Familie zeigte sich beeindruckt und bedankte sich mit einem Fan-Schal und einem SfD-Freundschaftswimpel bei Toni Grimmeisen und Oliver Mittring.

Weiter führte die Wanderung über Stetten, wo ein kurzer „Pit-Stop“ in der Stettener Hütte eingelegt wurde, bevor es dann durchs Dossinger Tal zurück nach Dorfmerkingen ging, und der Tag im Naturfreundehaus einen gemütlich Ausklang fand.

Herzlichen Dank an meinbodenbelag.de, die Stettener Hütte und die Naturfreunde Dorfmerkingen, die zum Gelingen einer tollen SfD-Winterwanderung 2024 beigetragen haben.

Eure Sporfreunde