03.06.2024

Bezirksliga Ostwürttemberg
Sf Dorfmerkingen II : FV 08 Unterkochen 1:4

Unter widrigen Bedingungen unterlag die II. Dorfmerkinger Garnitur gegen den Vizemeister FV 08 Unterkochen mit 1:4 Toren. Einer 1:0 Führung folgte eine Großchance zum 2:0, welche leichtfertig vergeben wurde. Im Gegenzug folgte der Ausgleichstreffer und brachte unser Team auf die Verliererstraße. Dank einer großartigen Vorrunde 2023/24 konnte man mit Platz 9 die Spielsaison beenden.

Torschütze für Dorfmerkingen: Guimaraes

Verbandsliga Württemberg
Spfr. Schw. Hall : Sf Dorfmerkingen abgesagt
Wegen Dauerregen war das Stadion unbespielbar. Gemeinsam haben sich beide Vereine entschieden, die Partie nicht mehr nachzuholen. Dies bedeutet nach Ende der Spielsaison Platz 4.

Allgemeine Information
Das Sportheim ist weiterhin jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr zum Fußballstammtisch geöffnet. Ebenso bei allen EM Spielen mit deutscher Beteiligung. Deshalb: gemeinsam Fußball schauen im Sportheim Talblick.

⚫🔴⚽👍🏻