13.04.2024 (Update 14.04., 20:30 Uhr: Spielbericht hinzugefügt)

Ein 8-Tore-Festival sahen die Zuschauer bei Spiel der Sportfreunde Dorfmerkingen gegen Calcio Leinfelden-Echterdingen. In der 10. Minute gingen die Gäste in Führung und erhöhten in der 22. Minute auf 0:2. Daniel Nietzer verkürzte in der 31. Minute auf 1:2, jedoch erhöhten die Gäste zwei Zeigerumdrehungen später auf 1:3. Fabian Adler traf für die Sportfreunde in der 37. Minute zum 2:3, Daniel Nietzer erzielte in der 43. Minute den 3:3 Ausgleich. So ging es dann in die Halbzeit. Die Sportfreunde machten nach der Pause den frischeren Eindruck und bestimmten zunächst das Spiel doch den nächsten Treffer erzielte Calcio in der 65. Minute zum 3:4. Trainer Stefan Schill setzte durch einer 3-fach Wechsel in der 74. Minute alles auf einer Karte, doch in der 89. Minute machten die Gäste mit dem 3:5 den Sack zu – und so fand das Tore-Festival unter optimalen Wetter- und Platzbedingungen in der RÖSER-Arena leider einen negativen Ausgang für die Sportfreunde.

Hier gibt’s den Spielbericht: Spielbericht Sportfreunde Dorfmerkingen : Calcio Leinfelden-Echterdingen

⚽⚫🔴