28.11.2023

Der Wintereinbruch vom vergangenen Wochenende ging heute in eine weitere Runde und trat dabei noch entschlossener auf.
Unser Platz-Team, das sich von Schneemassen normalerweise nicht beeindrucken lässt, hat heute versucht, das Kunstrasenspielfeld vom Schnee zu befreien und den Mannschaften die Möglichkeit zu trainieren zu bieten. Doch durch Berge von Schnee blieb der Arbeitseinsatz leider erfolglos. Da die Wettervorhersagen für die restliche Woche ähnlich sind, stehen die Prognosen für ein Stattfinden der Heimspiele am kommenden Wochenende, an dem die Sportfreunde im Verbandsliga-Spitzenspiel den SV Felbach und in der Bezirksliga auf den 1. FC Stern Mögglingen empfangen würden, eher schlecht.

Auch die Durchführung des für den 09. Dezember neu angesetzten Heimspiels gegen die Sportfreunde Schwäbisch Hall erscheint nach aktuellem Kenntnisstand äußerst unwahrscheinlich.

⚫🔴⚽👍🏻